Außendienstmitarbeiter (w/m) Datennetzwerk- und Sicherheitstechnik

EFB-Elektronik GmbH

Karlsruhe, Stuttgart

Elektronik

Außendienstmitarbeiter (w/m) Datennetzwerk- und Sicherheitstechnik EFB-Elektronik GmbH Karlsruhe, Stuttgart Führung der Vetriebsaktivitäten im Rahmen der Unternehmensziele hinsichtlich des Sicherstellens und Ausbaus des Kundenpotenzials im Zielmarkt der ITK Daten- und Elektrotechnik und Sicherheitstechnik des zugewiesenen Vertriebsgebietes.

Die Gmbh Ist Hersteller Und System­anbieter Für Netzwerk- Und Sicherheits­technik Sowie Indus­trielle System­lösungen Wir Verfügen über Zertifi­zierte High-end-lö­sungen Für Data Center Und Zur Struktu­rierten Ver­ka­belung Und Sind Der Richtige Ansprech­partner Für Die Industrie Die Efb Agiert Inter­national Und Unser Kun­den­portfolio Weist Neben Den Top-adres­sen Der It- Und Sicher­heits­branche Auch End­kunden Aus Der Industrie Und Anderen Tätigkeits­feldern Auf Wir Verfügen über Inter­natio­nale Fertigungs­stätten Und Sind Mitglied Der Lei­s­tungs­starken Tkh Group In Den Nieder­landen Eine Unter­nehmens­gruppe Mit Mehr Als 5500 Mitar­bei­tern Welt­weit Die Efb-gruppe Wird Vom Head­quarter In Biele­feld / Deutsch­land Geführt Wir Verfügen über 8 Stand­orte - 5 Davon In Deutsch­land Inter­national Sind Wir In Istanbul Kopen­hagen Und Wien Vertreten Die Efb-gruppe Beschäftigt Europa­weit Derzeit Rund 220 Mitarbeiter Wir Suchen Einen Außendienst­mitarbeiter (w/m) Datennetzwerk- Und Sicherheits­technik Für Das Gebiet Südwest (raum Karlsruhe / Stuttgart) Aufgaben­schwer­punkt: Führung Der Vetriebsaktivitäten Im Rahmen Der Unternehmensziele Hinsichtlich Des Sicher­stellens Und Ausbaus Des Kunden­potenzials Im Zielmarkt Der Itk Daten- Und Elektrotechnik Und Sicherheitstechnik Des Zugewiesenen Vertriebsgebietes Umsatzverantwortung Für Die O G Region Aktive Fachliche Und Technische Beratung Und Betreuung Der Kunden Außendienstbetreuung Der Kunden Des Zugewie­senen Vetriebsgebietes Besuchsberichterstellung Neukundenakquisition Entwicklung Und Umsetzung Wettbewerbs­fähiger Und Profitabler Vertriebskonzepte In Neuen Kunden- Und Produktsegmenten Strategische Vertriebsentwicklung Und Planung Regelmäßige überprüfung Der Gestellten Ziel­vorgaben Und Information An Die Gesamt­vertriebsleitung Systematisches Controlling Und Einhaltung Der Vorgaben Für Auftragseingang Umsatz Und Budget Steuerung Und Ergebniskontrolle Von Marketing- Und Verkaufsaktionen Angebots- Und Auftragsabwicklung Ange­botnachverfolgung Und Terminüberwachung Aufbereitung Kontrolle Und Pflege Der Kundenstammdaten Erstellung Von Auswertungen Preislisten Und Kalkulationsgrundlagen Ihr Profil: Diplom-ingenieur Der Elektrotechnik Od Ver­gleich­bares Studium Mit Fundiertem Betriebswirtschaftlichem Hintergrundwissen Einschlägige Fachkenntnisse Im Bereich Elektro­technik Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Effizienz Engagement Und Begeisterung Bei Der Bearbeitung Der Aufgaben Analytisches Und Strategisches Vorgehen Selbstständig Im Finden Von Innovativen Lösungswegen Kreative Und Rhetorische Fähigkeiten Sowie Hervorragende Networking Skills Positive Ausstrahlung Reisebereitschaft Es Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe In Einem Sehr Angenehmen Umfeld Mit Guter Dotierung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schrift­liche Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Dem Frühesten Ein­tritts­termin Gmbh | 33719 Bielefeld | Telefon +49 521 40418-0 | Wwwde Verkauf Vertrieb Vertriebsprofi Account Manager Elektroniker BWL Ingenieur Techniker Außendienstmitarbeiter (w/m) Datennetzwerk- Und Sicherheitstechnik Führung Der Vetriebsaktivitäten Im Rahmen Der Unternehmensziele Hinsichtlich Des Sicherstellens Und Ausbaus Des Kundenpotenzials Im Zielmarkt Der ITK Daten- Und Elektrotechnik Und Sicherheitstechnik Des Zugewiesenen Vertriebsgebietes Karlsruhe Stuttgart

Sachbearbeiter (w/m) im Zollwesen
   EFB-Elektronik GmbH´ (Bielefeld)

Referent/in Unternehmenskommunikation
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter (w/m) für die RMA-Abwicklung
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Salesforce Product Specialist
   IDnow GmbH (Altstadt-Lehel)

Produktionsmitarbeiter - Softwaretester (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Lagermitarbeiter:in